Happiness

Sie macht aus liebevoll gedachten Nachtgrüßen „gute Macht“, wünscht „droge Weihnachten“ und ich bin dankbar für meine Freunde, die mir immer die besten Absichten unterstellen und viel Vertrauen zeigen, wenn sie auf ein „ich süd dich nachher an“ nicht an meinem Verstand zweifeln. Auch landen immer wieder Mails mit der Anrede Frau Direkter in meinem Posteingang.

Ach T9, ich könnte dich ja ausschalten, aber dann gäbe es auch so schöne Schmunzelmomente wie den von heute morgen nicht. Ja, du hast mich zum Lächeln gebracht! Du eigenwillige Worterkennung meines Smartphones du…

Morgens, wenn ich wach werde, habe ich glasklare Gedanken im Kopf. Morgens liebe ich mein Gehirn am meisten. Klienten von mir wissen, dass es vorkommen kann, dass ich sie nach einem Coaching am nächsten Tag anrufe und eine glasklare Erkenntnis habe, eine klärende Frage oder Idee anbiete.

Ich arbeite mit meinem Gehirn wie mit einem Wasserfilter: Input rein und dann nachts arbeiten lassen.

Nachts hat mein wunderbares Gehirn nämlich Ruhe vor mir! Ruhe vor dem lauten Plappermaul das den ganzen Tag alles auch ungefragt kommentiert! Ruhe vor meinem Verstand. Dieser ist zwar sehr hilfreich, aber im Laufe eines Tages „erzählt“ er auch viel Blödsinn.

Das ist kreatürlich nicht nur bei mir so, dazu auch hier mehr..

Morgengedanken festzuhalten ist eine wunderbare Sache. Morgens ist die Gedankenwelt noch in Ordnung…bei mir zumindest 🙂

So tickere ich kleine Gedanken schnell mal eben nach dem Aufwachen ins Handy. So auch heute. Ich hatte ich einen wunderbaren Titel für einen Workshop in dem Happiness vorkam

Und was schreibt mein Klugsch… Smartphone stattdessen ?! Happyend! Denn

 »Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.«

 In diesem Sinne

Bleiben Sie kreativ

Ihre Birgit Dierker

mit Bildern statt Worten

 

PS: am 12.2. 18:00 geht es im Atelier wieder ganz um IHR BILD Infos hier

1 thought on “Happiness

  1. Nadja - 28. Januar 2015

    kreatürlich ist Happyend ein fetter Teil von Happiness!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top