HAPPY NEW YEAR

Die Hände ganz tief in die Farbe getaucht, mal ich mir ein buntes 2015…mit Farben der Liebe, Farben der Kreativität, Glücksgrün und Inspirationsorange. Lustvoll tauche ich noch einmal ein um das Gefühl zu geniessen, gesund zu sein, genau hier zu leben und weiter laut: „ich mach mir die Welt, widde widde witt“ zu singen.

Noch mutiger zu werden, oder wie Nadja sagt: Dieses Jahr malen wir über den Rand!

Noch freier

Noch demütiger

Noch liebevoller

und noch viel mehr Menschen kennenzulernen!

„Lass dich nicht unterkriegen! Sei frech und wild und wunderbar!“ -Astrid Lindgren

Ich wünsche Euch

EINFACH ALLES

danke!!! Eure Birgit

1 thought on “HAPPY NEW YEAR

  1. Nadja - 30. Dezember 2014

    das mit „über den Rand malen“ ist ein Zitat 🙂

    und ja, wir werden über den Rand malen, leben, uns freuen.
    und weil viele bei „Mut“ auf das Wort „Demut“ kommen, möchte ich hier noch ein für mich wichtiges Wort hinzufügen:

    Anmut.

    Die Natur hat so viel davon, wir sollten uns dessen auch bedienen.
    zurück ins Studio…

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top