Liebes 2014

Du warst anspruchsvoll!!

Hast mich ordentlich an meine Grenze gebracht und, wie ich aus vielen Gesprächen weiß, nicht nur mich!

Viele Baustellen hast du aufgemacht. Eine richtig große in der Nachbarschaft….die hat einige liebe Nachbarn ihre Läden schließen lassen. Überhaupt hast du dem Einzelhandel ganz schön zugesetzt.

Viele sprechen von Krise.

Ich auch! Krise nicht im Sinne von Weltuntergangsstimmung….wie an der ein oder anderen Stelle aufzuschnappen ist.

Krise im ursprünglichen Sinne des Wortes EINE MIT EINEM WENDEPUNKT VERKNÜPFTE ENTSCHEIDUNGSSITUATION

Ent – scheiden.

Rumgewirbelt hast du! Manchmal wusste ich gar nicht, wo und bei wem ich zuerst das Pflaster eines aufbauendes Wortes auflegen sollte. Und mich selbst dabei nicht vergessen vor allem. Anspruchsvoll eben 🙂

Aber im Rückblick hast du mir ganz schön viel geschenkt und ich kann aus vollem Herzen DANKE sagen!

Für wunderschöne Momente mit den Menschen in meinem Leben. Für Freundschaften, die tragen und die krisensicher sind. JA, MENSCHEN, die waren es insbesondere, die dieses Jahr so gehaltvoll gemacht haben! Ich durfte begleiten, entwickeln, inspirieren und auch mal schubsen…Es gab Malreisen, die so besonders waren, dass sie uns alle nachhaltig bewegen! Danke für die Wertschätzung die ich dieses Jahr auf unterschiedlichste Wege erhalten habe. Nicht nur mein Postfach hat jetzt einen extra Ordner, sondern es gibt auch eine Wand mit den Karten und Briefen die ihr mir geschrieben habt.

Danke für die Unternehmen, die sich auf mich als BusinessMuse einlassen und damit Mut beweisen und offen für Neues sind. Mich begeistert das!

Es gab einen tollen Dreh mit einem sehr besonderen jungen Mann und damit jetzt einen professionellen Film , ein bisschen Presse und vor allem auch ein erstes Create Your Year, das vor einem Jahr so selbstverständlich entstanden ist und sich zu einem Erfolgs- Herzens- und Spaßprojekt entwickelt. Im Januar sind wir fast ausgebucht und es kommen Menschen aus ganz Deutschland. Das ehrt uns sehr.

(M)Ein You-Tube-Kanal ist entstanden und viele Bilder und sooo viel mehr!! Viele viele Eindrücke und damit verabschiede ich mich für einige Zeit und sage mit großer Dankbarkeit:

 

Ich freue mich auf das Jahr 2015 und auf DICH! Meinen Leser, meinen Gast im Atelier, in einem Workshop , im Coaching oder auf einem Vortrag und verabschiede mich mit einigen von über 1000 neuen Fotos des Jahres . Ich wünsche von Herzen ein friedliches und besinnliches, fröhliches und gemeinschaftliches Weihnachtsfest und einen fulminanten Start in ein Jahr, ganz nach deinem Geschmack

Böhlen FullSizeRender IMG_4664 IMG_4739 IMG_4791 IMG_4848 IMG_4887 IMG_5064 IMG_5193 IMG_5247 IMG_5502 IMG_5529 IMG_5588 IMG_5933 IMG_5941 IMG_6047 IMG_6295 IMG_6644 IMG_6934 IMG_7095 IMG_7222 IMG_7555 IMG_7806 IMG_7988 IMG_8188 IMG_8291 IMG_8433 IMG_8829 IMG_8898 IMG_9020 IMG_9187 IMG_9265 IMG_9282 Strandich

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top