mut – vertrauen -zuversicht

3.3.2012 ich liiieeeebe meine Aufträge!

gestern hat mich ein Kunde gebeten ein Bild zu arbeiten, das seine Werte symbolisiert. MUT VERTRAUEN ZUVERSICHT.

Spontan war ein Triptychon in Säulenform vor meinem Auge…schlank und hoch…unten von Struktur getragen und nach oben leicht, luftig….es wird kraftvoll und doch leicht..und ich kann es kaum erwarten, die Leinwände vor mir zu haben und loszulegen!

aber erst einmal arbeite ich jetzt weiter an der  Serie  „beziehungsweise“ ….. Ateliertür auf, in Hamburg wird´s heut ein wunderschöner ich-spür-den-Frühling-schon Tag

ich wünsche ein wert-volles Wochenende

Ps: Wenn es in meinem Atelier um Leichtigkeit und Inspiration geht, kann es doch keinen work-shop geben ???!!!!! Ist dann das Pendant ein wert-shop, oder ein inspirations-shop oder ist Arbeit doch leicht und inspirierend ??!! Diskussion erwünscht!

 

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top