Du mein Schatz! Mein Unterbewusstsein!

Na aber da muss ich jetzt erst einmal drüber nachdenken!

Wirklich??!! Sicher??!!

über 90 % dessen was wir täglich machen erledigt unser Gehirn ohnehin schon im Alleingang.

Warum also nicht  gleich unserem Bauchgefühl folgen?! Ich habe dazu ja bereits an anderer Stelle einmal geschrieben.

ups zu spät..den vollständigen Artikel finden Sie demnächst im Buch wieder 05/16

 

Und warum eigentlich? Weil es den Kopf frei macht, die Synapsen anfeuert und sich über unseren DAS MACHT MAN NICHT-Kritiker hinwegsetzt! Und weil es eben ein bewusster Umgang mit dem Unbewusstsein ist. Warum also nicht?!

Und ich halte es da einfach weiterhin mit Herrn Einstein

„Kreativität ist ansteckend. Verbreite sie.“ 

In diesem Sinne

herzlichst

Ihre Birgit Dierker

 

1 thought on “Du mein Schatz! Mein Unterbewusstsein!

  1. Happiness | Werte-Werke - 28. Januar 2015

    […] Das ist kreatürlich nicht nur bei mir so, dazu auch hier mehr.. […]

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top