Kunstprojekt #1 Gemeinsam gestalten

Das GestalterCamp am 11.1.2014 war ein toller Erfolg und für mich die Bestätigung, WIEVIEL Energie entsteht, wenn aus ICH ein WIR wird! Mehr positive Ansteckung!!

Und weil dieses Jahr einfach anders wird und weil ich an die Kraft von Bildern glaube!

An Ihre WIRKUNG! Wie wirkt dann wohl ein GEMEINSAM gestaltetes Bild ???!!!

Lasst uns ein Energiebild für 2014 schaffen

Die Idee:

Jeder, der sich an diesem Projekt beteiligen will schickt mir etwas…einen Zeitungsausschnitt, ein Foto, einen Text, Gedanken, was immer du für dieses Jahr allen zur Verfügung stellen möchte oder was dir sonst einfällt!

Ich werde daraus eine Collage fertigen. Je mehr sich beteiligen, desto größer wird die Leinwand! Und ich werde limitierte hochwertige Drucke erstellen, die Du im Anschluss zum Selbstkostenpreis kaufen kannst.

Das Original wird auf dem Sommerfest des Ateliers meistbietend versteigert, der Erlös gespendet. Vorschläge dazu gern!

Ich sammel das Material bis zum Frühlingsanfang (31.3.).

Warum?

Kunst verbindet!

Ich freue mich auf  VIELFALT

Die Anschrift:

Atelier werke und werte

Eppendorfer Weg 125

20259 Hamburg

Ihr dürft auch dies selbstverständlich gern teilen 🙂

2014 wird bunt! stay inspired!

2 thoughts on “Kunstprojekt #1 Gemeinsam gestalten

  1. Fiona Klingels - 14. Januar 2014

    Liebe Birgit, eine tolle Idee, es waren wirklich ganz wunderbare Bilder etc. schon jetzt dabei. Bis wann möchtest Du denn was haben? Ich möchte gern etwas dafür geben, möchte mir dazu aber Gedanken machen. Viele herzliche Grüße Fiona

    1. Birgit - 15. Januar 2014

      Liebe Fiona,

      die Idee ist noch ziemlich frisch..ich werde jetzt noch einen Aushang am Atelier machen und im NL werben. Ich schau mal, wie die Resonanz ist und werde erst mal bis zum 31.3.13, also dem Frühlingsanfang sammeln. Schick mir einfach etwas, wenn du den Impuls hast ;-)), viele herzliche Grüße auch an dich, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top