jetzt bloggt Sie ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
-Mahatma Gandhi-
Einen meiner liebsten Sprüche zu meinen unterschiedlichen Augen hat vor vielen, vielen Jahren die kleine Tochter einer Kollegin gemacht….“Du Mami, hatte der liebe Gott keine zwei gleichen Augen mehr für Frau Dierker ?“
Ob nun der liebe Gott oder wer oder was auch immer sich das für mich ausgedacht haben, Fakt ist, es hat mich und mein Leben beeinflusst und ich nenne es heute gern das sichtbare Zeichen für meine beiden Seiten. Haben meine Kreativität und mein strukturelles, pragmatisches Vorgehen lange Zeit um die Führung gerungen, so tragen Sie heute gemeinsam und vor allem einträchtig dazu bei, dass ich meine Leidenschaften und meine Berufung leben kann.
All das was ich auf meinem Weg gelernt habe (und wer mich kennt, weiß um das Lehrgeld;-)) kann ich heute weitergeben..durch meine Bilder und durch meine Begleitungen.
Ich habe kein geringeres Ziel, als die Welt durch das was ich tue,  ein Stück weit besser zu machen und andere mit meinen Ideen zu inspirieren und mit meiner Begeisterung für das Leben und die Menschen anzustecken.
Gäbe ich meinem Leben ein Motto, so wäre das GESTALTEN.
In meinem Atelier gestalte ich Bilder, arbeite ich u. a. mit Paaren an ihrem gemeinsamen Werk, verarbeite in Coachings Wutbilder zu Mutbildern oder freue mich daran, wie ein Klient durch den einfachen Umgang mit Stiften und Farben einen kraftvollen und leichten Zugang zu seinen Problemen bekommt. Ich möchte inspirieren, meine Leichtigkeit die nicht mit Oberflächlichkeit zu verwechseln ist, teilen. Es geht darum der Schöpfer seines Lebens zu sein und nicht das Opfer der Umstände. Eine manchmal schwere, aber befreiende Erkenntnis.
Ich möchte Räume für Wachstum gestalten…in einer Athmosphäre von starken Kontexten, oder auch ganz fühl- und sichtbar in meinem neuen ENTWICKLUNGSRAUM der gerade entsteht (seien sie von Anfang an auf dieser Seite dabei wie er wächst und sich mit Erfolgsgeschichten und der entsprechenden Energie füllt).
Ich bin glücklich, gelingt es mir, mit meiner Begeisterung anzustecken, das „WArum“ durch „Warum nicht“ zu ersetzen und in der Arbeit auch ein Stück weit wieder kindliche Leichtigkeit zu entdecken
Aus diesem Grund ist dieses blog entstanden, als Bindeglied meiner beiden Homepage. Hier wird sich die Lebendigkeit meiner Arbeit abbilden und es wäre mir ein Fest, gelänge es mir, Sie zu erreichen und zu inspirieren das Leben und das was wir erleben zu lieben.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top