Erleben gestalten

Gestalte deine zukünftige Gegenwart

Wir alle haben Vorstellungen in uns, die unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen. Ideen von dem, was für uns erstrebenswert ist, Visionen von unseren Träumen, von dem, was wir erreichen möchten. Dies Muster sind in unserem Gehirn abgespeichert und wir benutzen sie, um uns in der Welt zurechtzufinden.

Innere Bilder

Für mich ist das Kunst - mind art

Ich möchte dich einladen, als Künstler auf deiner Lebensleinwand aktiv zu werden. Du kannst das Kunstwerk deines Lebens so gestalten, dass es dir gefällt, dich trägt und dich zufrieden sein lässt. Immer werden wir dabei auch dein Umfeld berücksichtigen. 

 

Du kannst dein Leben aus zwei Haltungen heraus leben

Du bist das Opfer der Umstände oder du bist der Urheber! Beides ist okay, hat nur unterschiedliche Konsequenzen.

Wenn du eine Erfahrung davon machen möchtest, wie sich dein Leben, deine Zufriedenheit und deine Gesundheit verbessert, wenn du zum Gestalter wirst...hereinspaziert! Glückwunsch und herzlich willkommen! Ich werde dich sensibel und klar unterstützen, ein zufriedeneres und kraftvolleres Leben zu leben.

Wir haben nicht immer Einfluß auf das WAS uns geschieht, immer aber auf das WIE wir damit umgehen.