werke

Seit ich denken kann, arbeite ich mit meinen Händen in Farbe und Material

  • Kunst ist immer direkt
  • Kunst ist Begegnung
  • Kunst macht sichtbar

In meinem Atelier findet die Auseinandersetzung mit meinem Material und meinen inneren Bildern statt, verarbeite ich Eindrücke aus dem Außen zu Inspirationen für das Außen. So schließt sich der Kreis für mich – – – –  einatmen und ausatmen.

Wieviel Struktur ist nötig um ein Bild spannend zu machen? Wie unwesentlich können einzelne Elemente sein um unserem Gehirn etwas vorzugaukeln? Wie beruhige ich Aufgewühltes um Balance herzustellen? Fragen, um die sich meine Arbeit dreht.

Im Atelier finden sich über 100 Arbeiten, Sammlungen, Skizzen und Du bist herzlich eingeladen, diesen Raum und die damit verbundenen Möglichkeiten zu entdecken.

 

 

 

ButterFly Meditation II, 140 x 140, Birgit Dierker
SchmetterlingsZeit x,ø 50 cm, Birgit Dierker
GrauReich III, 100 x x100, Birgit Dierker
ButterFlyTimes VI, ø 50 cm, Birgit Dierker
Auftragsarbeit, 200 x 200, Birgit Dierker
ButterFlyMeditation I, 160 x 160, Birgit Dierker
zu zweit unterwegs, 100 x 100, 1/16
Scroll to top