Meine Einladung:

have a break!

Ich nutze auf der Fläche des Ateliers werke und werte ebenfalls meinen inspirierenden Raum für Gedankengestaltung. Meine Angebote werden IMMER individuell den Bedürfnisse meiner Gäste angepasst. Möglich sind quick-breaks zwischen 3 und 6 Stunden oder auch 2-days-break mit Übernachtung im Atelier (Küche/Bad/Gartennutzung selbstverständlich). Die gemeinsame Arbeit (klassisches Coaching, Hypno, Gestalten etc..) wird  in gemeinsamer Absprache in diese Zeit integriert.

Im kreativen Prozess ist die Inkubationszeit…also die Pause, die Verfremdung des Themas wichtig um zum Ergebnis zu kommen. Den sogenannten AHA-Moment kennen wir alle und dem geht in der Regel auch dieses Verlassen der Denkrillen voraus. Meine Atelierräume unterstützen das ;-)

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top