Worte oder Konzeptbilder

Als Werte-Werke-Worte-liebende Künstlerin habe ich mir irgendwann einmal die ersten kleinen Wortequadrate an die Wand gehängt, gedacht nur für meinen Privatgebrauch.

Nach einem langen Gespräch mit einer Freundin, die sich ein paar meiner Fragen gewünscht und  zwischendurch immer wieder ihr Gefallen über meine Wortebilder ausgedrückt hat, habe ich ihr beim Hinausgehen die COURAGE  in die Hand gedrückt. „Das ist genau das, was mir im Augenblick fehlt!“ Damit hat das erste kleine Bild mein Atelier verlassen und sie sagt mir seitdem immer wieder, wie sehr sie sich über den „friendly reminder“ überm Schreibtisch freut. Dann kamen erste Anfragen nach INSPIRATION….MUT…..PASSION….LOVEPeace...GenusszeitHeimat.….HOME….HUMOR….es entstanden Kombinationen MOIN HAMBURG……Namensbilder für eine 4-köpfige Familie usw. und ich schreib immer mal wieder ein paar neue Qualitäten auf. Jedes Bild ist anders, jede Struktur, jeder Rand.


Ich hab zwischenzeitlich immer mal wieder LIEBE oder VERTRAUEN oder „ Inspiration“ oder oder oder verschenkt…unzählige LIEBE  für Weihnachten in Auftrag gemacht ;-)))) und schon so viel Spaß gehabt, wenn ich mit Kunden auf meinem Atelierboden hocke und die idealen Kombinationen herausfinde…

„also die LIEBE gehört auf jeden Fall dazu“

„INSPIRATION wäre auch nicht schlecht“

MUT, ja! MUT wäre toll“

Ach ja…

XMAS ist übergemalt..vorbei… können Sie es noch erkennen? Dient als wunderbare Grundlage für ……….??????????


Welche Farbe hat eigentlich Vertrauen für SIE ??!! Ist Liebe immer rot ??!!

und was auf keinen Fall fehlen darf

Vor ein paar Tagen habe ich die Ziele für ein kleines Unternehmen gearbeitet, sie hängen jetzt dort im Besprechungsraum und ich freu mich immer noch über neue Wortfindungen, Kombinationen und darüber, dass diese kleine Idee so wunderschön gewachsen ist, und soviel Freude macht…..ach ja „FREUDE“  die Möglichkeiten der kleinen Bildchen sind anscheinend noch nicht ausgeschöpft 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top